Ohne Kommentar:

... aber Hybrid ist leider nicht Hybrid:

Fahrradfahren in Bad Waldsee

"... diese Sorgen möchte ich auch einmal haben!"

Der Ausgang der Wahlen in Lettland:

Kann man da noch von einer "Minderheit" sprechen und ist das Wahlergebnis ein Wunder, wenn man bedenkt, dass dieser beachtliche russisch sprechende Bevölkerungs- anteil weder Nachrichten noch Fernsehen öffentlich-rechtlich in eigener Sprache empfangen kann und daher die russischen Nachbar-Sender hören und sehen wird?

... aber in anderen EU-Ländern wie z.B. Belgien ist dieses sprachliche Minderheitenproblem überhaupt kein Thema:

... dabei gibt es noch viel schlimmere Aussagen in der russischen Bevölkerung:

Staatliche Meinungsbeschneidung?

... aber bei zwei unangenehmen Anrufern geschah heute plötzlich folgendes, ... eine Telefon-Unterbrechnung, begründet  als "technisches Problem"!

... denn beim nächsten "passenden" Frager war dann die Leitung wieder in Ordnung!

Übergeschnappt:

... zu unserem Unglück bleibt uns diese schwachsinnige Kolumne auf unserer Schwäbischen-Lokalseite seit Jahren nicht erspart!

Ein Sieg der "verschleißarmen" Voll-Hybridtechnik

.... Näheres unter: http://www.gebrauchtwagenreport.com/

 

... aber wenn man einen Gebrauchten sucht, wird man keinen finden, denn ... wer über lange Jahre zufrieden ist, verkauft doch seinen Toyota nicht!

Griechenland in den Medien

... aber Herr Plate, haben Sie denn gar nicht bemerkt, dass eine neue Regierung um "angemessene" Bedingungen kämpft!

... geben Sie denen doch wenigstens eine Chance!

... also will man eigentlich gar keine Kommentare!

Deutsche Autoindustrie

... wohin gehst Du?

... denn die Brennstoffzelle im Auto ist bereits da und kann demnächst auch in Deutschland gefahren werden.