... BRAVO, spätestens jetzt wissen die Gemeinderäte bei dieser  "last minute"-Entscheidung, wo der "Bart'l den Most holt":

… und im Gremium sitzt auch ein Richter, der mich sicherlich aufklären kann:

… was meint Herr Manz nun wirklich,

... der Bebauungsplan kann als Ergänzung wegfallen oder er wird als "Ergänzung" verkündet?

... ich kenne nur eine Veränderung oder Ergänzung eines bereits bestehenden Bebauungplans!

 

... die "vermaledeite" Stadthallenkreuzungsbaustelle:

… kein Wunder:

 

... wo bleibt die Bürgerbeteiligung bei der Planung des Waldseer Bahnhofs?

… der Verwendungszweck ist unbekannt und der Planungs-Zeitpunkt längst überschritten,

... was ist im Waldseer Bauamt planerisch überhaupt möglich?

… nur schon wieder stadtfremde Söldner!

... vor zwei Wochen sollte Bad Waldsee beim Verkauf des Bahnhofs noch mitsteigern:

... aber nun, machen wir's doch wie:

... also werden wir uns hüten, mitzusteigern und springen noch im letzten Moment auf den Zug:

… auch wenn wir den Verwendungszweck noch nicht wissen!

... und wo findet diese Gemeinderatssitzung nun tatsächlich statt?

... was mir bei den derzeitigen Bundestagsdebatten auffällt:

 … unsere Opposition beklatscht immer nur  ihre eigenen Redner, auch wenn sie beim Thema derselben Meinung wie die Oppo- sitions-schwester ist!  

 

 

 

… weil er immer ohne Manuskript frei redet, wiederholt er sich und findet kein Ende!