Ist das ZDF "erwachsenengefährdent"?

... zum Beweis habe ich eine Wiederholung von gestern dienstags gefunden.

... schau'n Sie sich das an und urteilen Sie selber:

 

 https://www.freitag.de/autoren/ernstchen/europa-solid-arisch

 

... weil:


                 … gottseidank nur bei Reiner Kröhnert im

 

https://www.youtube.com/watch?v=fnIDkc4DNng

 

 

... die besagte ZDF-Sendung wurde gestern am Dienstag zur "jugendgefährdeten" Zeit um 23 Uhr gesendet. Siewird aber nicht in der Mediathek sondern erst am kommenden Samstag im ZDF, abermals versteckt, um 23 Uhr wiederholt.


Es ist also denkbar, dass sie deshalb als bedenkliche "europa- und erwachsenen-gefährdente"Meckersendung vorbeugend aus dem Programm genommen werden wird!

 

... schade wär's!

Heute in der Schwäbischen aufgeschnappt

... jetzt fehlt in der Liste nur noch der Waldseer Fair-Trade-(sprich "verdrehte") Metzgerhandel!

Wahlen 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

... es gibt zunächst keinen, ... denn:

... aber dann doch, weil:

  • die kommunalen Themen vor mir auf dem Tisch liegen und transparent sind,
  • ich die in der Kommune zu Wählenden im Gegensatz zu den "abgehalfterten" Europa-Politikern kenne.
  • man überhaupt nicht für Europa wählen sollte, wenn man die Bevormundung bereits zu spüren bekommen hat und wenn man eigentlich dagegen ist?
  • dann meine Europa-Stimme sowieso wieder im Topf meiner Kommunal-Partei landen wird!

Golfen in Waldsee

Nicht Fisch ... nicht Fleisch

Die Ukraine und die Nato

Witzig

 

 

 

 

 

... nachdem im Team sowieso nur zwei "von der Stadt "Unab- hängige"mitreden können, fordere ich als Verstärkung den Erfinder des "energieanzeigenden" Müslirads an!