... die heutige Lokalseite:

… und damit werden die Beiträge unseres "wortgewaltigen" Poetry-Slammers immer übergeschnappter und "ungeheyerlicher"!

... jetzt gibt es endlich einen:

… und was tut Bad Waldsee?

Das Fischerhaus steht nicht einmal als Übergangslösung zur Verfügung weil:

… es ist geradezu unglaublich und erinnert, auch wenn es vergleichsweise lächerlich ist, an die Argumentation der Stadt gegen ein  Familien-Bänk'le am Freibadeingang (siehe drittnächste Spalte)!

... Umwelt und Naturschutz:

 

… im Jahr 2013 habe ich auf einer Fahrradfahrt in der Nähe von Elchenreute mit meiner Familie einen Schwarzstorch im Gehölz beobachtet und dem BUND Bad Waldsee gemeldet!

... Waldseer Radverkehrskonzept:

... ein neuer Streich

 

... gibt es eigentlich schon irgend einen Radweg in der Kernstadt?

... das Waldseer Freibad:

... ein uralter Streich

 

 

 

... genau vor einer Woche habe ich die Stadt noch einmal um eine Stellungnahme gebeten, aber es bleibt beim:

Da landet unser ...

 

... Die Deutsche

Auto-Industrie

 

... im "Diesel"-Abseits:

 

 

 

 

 

 

 

... Die persönliche Sicherheit:

 

 

 

... "Made in Germany":

 

 

 

 

 

 

 

 ... Die Voll-

beschäftigung:

 

 

 

 

 

 

 

 ... Die Regierungs-

     Treue:

 

 

 

... "das Erreichte behalten!"