"Variable Auftragslohnanpassung" ... mit wem sonst als mit nur Geliehenen kann man das machen!

Aschermittwoch, oh Jerum ...

... wo sind die Zeiten, wo man in jedem schwäbischen Dorf wie Winterstettendorf noch Froschschenkel bekommen hat ...

 

 

... wo ist da der Unterschied, als Hähnchen oder Frosch lebend oder tot "geköpft" und "entschenkelt" zu werden ...

Kleinvieh macht auch Mist ...

Fasnachtsmontag ... 9Uhr36 ... eine Stadt holt Luft vor seinem Großereignis ...

Liebe Waldseer Narren ...

... ihr müsst mit euren Beiträgen nicht hinterm Berg halten ...

... lasst eure gemein flüsternden Geschütze auch im Internet auffahren ...

... ich stelle euch meine Meckerecke zur Verfügung!

... das war gestern nur eine "Fata Morgana" ... oder  eine Wunsch- vorstellung  von mir ...

Bildsuchrätsel ...

wo ist der Bürgermeister?

                       AHA! ...

.. und wo sind die Zeiten, wo ma da Bom no durch da Grüna Bom zoga hat?

... und diese 7,87 Millionen € haben wir abgesegnet, ohne ...

... über bereits getätigte Beteiligungen von Hausbesitzern in der Altstadt an den Kosten nachzufragen ...

... sich über den tatsächlichen Stand der bereits bestehenden Wasserstoff-Technik für die Erzeugung von Strom und Wärme in Gebäuden zu unterhalten ...

... und dafür haben wir gestern mehrheitlich gestimmt ...

... für das "Aushungern" der Waldseer Gastronomie an der B30 und in der Stadt ...

... für das "Anfüttern" unserer Jugend und Mülltonnen ...

... und das ausgerechnet in der RECUP-Mehrweg-becher-Stadt ...

Fragen ...

... an den Waldseer Gemeinderat ...

HOPPALA ...

c) Untersuchungsrahmen Quartier Altstadt
d) Ergebnisse der Untersuchung im Quartier Altstadt
e) Fazit der Untersuchung im Quartier Altstadt ...

 ...wieviele Hausbesitzer in der Altstadt haben seit 2017 ihre Teilnahme am Quartierkonzept bestätigt?

sie nennen es Künstliche Intelligenz und Deep Learning ...

... ich nenne es nur "Big Data" ...

sich wie früher an ähnliche oder gleiche Strategien aus eigener und fremder Erfahrung erinnern, miteinander verknüpfen und anwenden ... nur jetzt in einem weltweiten Netz und  schneller ...

... damals nannte man es "korrespondierende Fachwissen-Kommunikation"!

Warum ich mich am  Wärmeenergie-Konzept der Stadt Bad Waldsee nicht beteilige ...

... ich ergänze einfach mein bestehendes Gas-Brennwertgerät mit den bereits erhältlichen und bezuschussten zukunftssichereren Wasserstoff-Modulen ...

Juchheirassa ... wissen, woher der Wind weht ...

Ich stelle die Frage ...

... an die Waldseer Energieberater ..

... als Steinacher "Quartier"-Besitzer habe ich von der Stadt einen Brief bekommen ...

... bin ich jetzt Teilnehmer und wird mein Haus ohne meine Zustimmung gescannt und gespeichert und muss ich auf Fragen antworten, oder muss ich meine Bereitwilligkeit schriftlich widerrufen? ...

Aus dem Schreiben selbst kann ich keinerlei Hinweis finden!