Griechenland

... und wer hat das Kind in die "Welt gesetzt"?

 

              Die

... früher konnte man das nur an einen Baumstamm angeheftet finden:

Was tut sich in den Waldseer Stadtwerken?

...zurzeit rumort es:

... also nichts wie hin auf den:

... um bei freiem Eintritt auf dem "mit der Stadt gemeinsamen Stand" einer Energieagentur Infomaterial über die Arbeit der Stadtwerke zu erbitten und Fragen zu stellen, wie:

 

- wird schon gebohrt?

- wo wird gebohrt?

- ist die Bohrung gefährlich für Bad Waldsee?

- wo werden Windräder stehen?

- muss man erst auf die Fördergelder warten?

- wie geht's überhaupt weiter?

... aber anstelle bereitwilliger Infoausgabe waren sich die angesprochene Stadtsprecherin und der Kämmerer einig:

"Die Stadtwerke sind in diesem Jahr kein Thema (mehr?) für den Energietag"

 

... und im übrigen werde der Bürger auf dem "Fleckerlteppich" des Amtsblattes über alles immer bestens informiert, ... auch wenn's was kostet und eine Broschüre erst im Kommen ist:

... aufgepasst:

Unsere Rente

Unsere Kurstädte und ihre Bahnhöfe

... in eigener Sache:

Mit dem heutigen Tagesspruch fühle ich mich in meiner Meckerecke angesprochen und stelle fest:

"Hoffentlich komme ich noch lange alleine auf die Barrikaden hinauf, denn

... hinaufgeholfen hat mir dabei bis heute niemand:"

Geheim bleibt Geheim

Die Wahrheit:

... seit damals werden wir aus Angst "abgeworfen"

... und wie lange noch?