Algorithmen ... wie machen die das?

... wie Goggle und Amazon damit unsere privaten Daten nutzen:

500 Jahre Protest(antismus)

... und was soll das G'schrei ...

... ihr wart doch bei den "nachzufragenden" Entscheidungen in den Ausschüssen und im Gemeinderat mit dabei!

Um Gottes Willen, das auch noch ....

EU vertagt Glyphosatentscheidung ...

 

Insekten-sterben in Deutschland 

... kein Wunder, dass bei schönstem Oktober-Herbstwetter unsere Futter- häuschen bereits umkämpft sind!

... heute früh war sogar ein Buntspecht dabei!

"Fake News" werden jetzt sogar bei "Hart aber fair" als Diskussions-elemente benützt ...

 

 

Vorbild Österreich?

Andauerndes Versagen in scheinbar unwichtigen kommunalen Dingen:

In Waldsee ist der Wind raus ...

Die neue flexible Flüchtlings- Obergrenze ...

                                                                    ... passt immer!

... die neue Einzel- handels-Technik in Bad Waldsee

... es geht auch anders:

Merkel übertrifft Einstein ...

... und löst das Problem der "Quadratur des Kreises":

 

Arbeitsmarktreform à la Schröder für Frankreich?

 

Nach der Bundestagswahl ...

 

 

... Bye-Bye-BODO-RABATT!

... nachdem es in Zukunft keine Bodokarte mehr geben wird aber statt dessen nur eine"digitalisierte" ans Internet gebundene Handykarte, biete ich meine zweite nach wie vor gültige Bodokarte zum Preis von 10 Euro an:

... die linke und die rechte Hand: