... blitzt's z'Waldsee?

... teilt man 100.000 Euro durch 365 Tage, bekommt man unglaubliche 274 Euro pro Tag und man fragt sich, ob bei diesem erbeuteten Betrag vielleicht auch schon die Personal- und Gerätekosten abgezogen sind.

... "die Haut abgezogen" bekommen aber dabei sicherlich die "Betroffenen"!

Schlagzeilen

 ... jetzt weiss ich, warum sogar unsere Katze Trixie seit der Fütterung mit einem Nestle-Produkt süchtig und produktabhängig geworden ist.

 

Hoffentlich hat die Stiftung Warentest mit der erneuten Chemie-Beweisführung Erfolg!

... PST ... kein Kino in Bad Waldsee ... sie will ihre Ruhe!

Die nun fast tägliche Schlamperei in der Schwäbischen

Busfahren

Gestern konnte ich auf meiner wöchentlichen Busfahrt mit dem 30er den Vorteil der Bodokarte nicht mehr nützen, da sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt nach 4 Stunden derselbe Bus eingesetzt war, dessen Kartenleser kein Aufladen der Bodokarte ermöglichte und ich so insgesamt 1,20 Euro mehr bezahlen mußte.


So etwas kann vorkommen, ... aber auch in diesem Bus zeigte die digitale Uhr vollkommen falsch an, genauso, wie ich es schon in den letzten Monaten auch bei anderen Bussen festgestellt habe.

Eine Kleinigkeit ... aber da bekommt man beim Busfahren das gewisse Unsicherheits-Gefühl, nämlich ... dass die gesamte technische Betreuung der Fahrzeuge mangelhaft sein könnte!

Unsere Tagesthemen

 ... ich schätze unseren neuen Lokal-Redakteur in der Schwäbischen als wortgewaltigen Poetry-Slammer.

Seine Worte im heutigen Kommentar zum Thema sind verständnisvoll und mitfühlend,

... nur der "SLAM", der "Knaller" fehlt.

Sollte es in dem Schlussabsatz nicht besser heissen: ... ich würde der Heuchelei über dieses Thema mit Offenheit gegenübertreten"?

 

... Achtung, diese Verdummung beginnt heute!

...  ein weiterer Grund, die "Privaten" nicht zu empfehlen!

... der Jauch davor ist eine Ausnahme!