Bürgerinitiative verursacht kommunalen Datenstau ...

Braucht Bad Waldsee noch zusätzlich einen Weihnachtsmarkt?

... ja, aber "ned um's Aikaufsgai drumherum" ... sondern dort wo die vielen Stadtbesucher auch im Sommer die Atmosphäre der Stadt am See geniessen:

... und wenn man dabei die Freibad-Parkplätze nur für die Betreiber und Anlieferer freigibt, kommen die Besucher auf dem Weg dorthin von der Bleiche her und wieder zurück auch an den Geschäften und Gasthäusern vorbei.

... es ist also bei Gott nicht nur eine Angelegenheit des Einzelhandels und der Gastronomie sondern vielmehr des Stadtmarketings und der Touristen-Stadtwerbung!

Waldseerinnen und Waldseer ...

macht alle mit bei der Bürgerinitiative gegen die schon fast gefallenen Entscheidungen der Stadt:

e-mail: r.weinschenk@bad-waldsee.de

Sg. Herr Weinschenk,

der neuerlichen Bürgerinitiative Bleiche schließe ich mich an und lehne die genannten Stadt-Pläne in folgenden Punkten ab:
- Wegfall der Busbuchten
- Parkplatz-Dezentralisierung
- Abriss der Stadthalle zugunsten eines  
  Supermarkts mit eigenen Parkplätzen
- Wegfall von öffentlichen Parkmöglichkeiten
   auf der Grabenmühle
mit freundlichen Grüßen

Herbert Wölflingseder, Bad Waldsee

... habe letzte Woche drei frisch' gedruckte ungefaltete Scheine in die Hand  bekommen!

 

 

... grenzenlose Fahrt in Europa?

Hüttenzauber am Rathausplatz in Bad Waldsee, gleich zweimal ...

... und mit dem besseren Blick auf den Advents-kalender aus dem "Biergarten" vom Grünen Baum.

...und das blieb und bleibt uns auch dieses Jahr von der Stadt Bad Waldsee "erspart":

... und hat in der "kurort-typischen" Infrastruktur noch Luft nach oben:

... konkrete Hinweise auf Stadtsee-Aktiv-Weg, Tannenbühl und Golf habe ich im Focusbericht nicht gefunden. Allerdings noch mehr Sonnenstunden, wie z.B. am Bodensee.

EU-Glyphosat Entscheidungen

solange hinauszögern ...

... bis das Ergebnis stimmt!

... es passiert zu Lasten der Bürger!

"Unsere Gäste befinden sich laut deren Aussage in Bad Waldsee im Paradies der Parkmöglichkeiten"

... dann sind sie und er noch nie in Weingarten gewesen:

... viele kostenlos oder mit Parkscheibe und fünf davon sind überdacht und haben einen Aufzug!

... auf der "gedrehten" Bleiche in Bad Waldsee wird's dann bei Regen oder Schnee lustig!

Der Klimagipfel in Bonn

TACHELES in den Chefetagen der Autoindustrie:

... eine Frage dazu hätte ich da noch ...

was hat er damit angesprochen, ... gibt es für die Flüchtlingsmobilität in Deutschland bereits eine eigene Lösung?

... so wie:

... und somit ein BLEICHE-BASTA in Bad Waldsee:

... ein HOCH auf unsere Bleiche-Rebellen: