Narrensprüche

 

Im Rathaus d’robn, im Rathaus d’robn, da trohnt der Rathauschef,

er muaß oft hochoffiziell red‘n, wie g’rad jetzt beim Prominenten-Treff.

Aber liabe Leit‘, des was ma da hört, des isch doch koi lockere und freie Red‘,

er liest doch nur das runter, was auf’m Blatt geschrieb’n steht!

Der HGV

 ... leider ja!

  • wenn man auf der Home- page der Stadt nach einer aktiven Unterstützung sucht
  • wenn man auf der Home- page des HGV nach einer aktuellen Info zur Sache sucht
  • wenn eine Genossenschaft "Waldsee-Card", also ein Ableger des HGV, einspringen soll
  • wenn der von der Stadt bezahlte "Stadtmarketing- koordinator"gleichzeitig Vorstand der "Waldsee-Card" ist

S'Sammlervölkle

... gerade vor einer Stunde war, wie jedes Jahr, wieder das Sammlervölkle bei uns.

... Vielen Dank und viel Erfolg!

Diätenerhöhung

             

 

 

    

 

 

... wer glaubt jetzt noch an einen Zufall, dass damit im letzten Augenblick den Abgeordneten die in Zukunft erschwerte Bereicherung mit Lobby-Schmiergeldern erträglich gemacht wurde?

... warum?

... gleichzeitig wurde nämlich das längst fällige

"Gesetz gegen Beamtenbestechlichkeit" verabschiedet!


... wie lange noch der Unsinn? ... aber