Die Neue Regierung

Eine "Bilderbusgeschichte"

 

 

 

Ich fahre wirklich gerne mit dem Bus ... z.B. mit dem 30er nach Ravensburg ...

 

 

 

 

 

 

 

 

... diesen Samstag wollte ich mich auch zum Citybusfahren überzeugen lassen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 ... ab 15. Dezember gibt es ja den verbesserten Fahrplan ...

 

 

 

 

... mit meiner Frau gehe ich zur Bushaltestelle in der Bahnhofstrasse ...

und finde den alten Fahrplan, der um diese Zeit eine Busverbindung auf den Frauenberg gar nicht mehr vorsieht ...

 

 

 

 

 ... gottseidank kommt der Bus aber doch und beim Bezahlen sagt der Fahrer, für uns überraschend,

" ... heute ist der Citybus gratis!"

 

 

 

 ... aber hallo, ... solch' verschlampte Information an Haltestellen und in der Presse ist nicht überzeugend ...

wie will Bad Waldsee auf diese Art mehr Bürger zum Einsteigen in den Citybus verführen?

Unser Geld

 ... so steht's heute in der Zeitung, ...was für eine "papiereinschneidende" Maßnahme!

TV Gestern-Heute-Morgen

Mein Auto

Witzig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ... in solchen Warteschlangen warten wir  wahrscheinlich vergebens auf ein gutes Deutsch !