PST !

... übrigens, wo sind die Beweise, dass das angeblich "verschlüsselungsfähige" und daher abhörsichere Handy der Kanzlerin tatsächlich abgehört wurde?

Oder hat vielleicht der "Verräter" Snowden aus seinem Asyl schon wieder zugeschlagen?

PST  ... ach so is' es, ... bitte nicht weitersagen, ...die Kanzlerin ist selber schuld!

Die grosse Koalition

Waldseer Citybus

Finanziell bedeutet das für die Kommune, dass weitere 23.400 Euro zum Defizit hinzukommen und es steigt damit auf gut 295.400 Euro an!

... natürlich brauchen wir ihn zum Busfahren, ... aber ob er auch der wichtige zukünftige "Umsteiger" sein soll? ... es klingt wie:

 

 ... was könnte man mit fast 300.000 Euro alles machen? Vielleicht wie in Tübingen, ein kostenloser Kleinbus, mittwochs, freitags und samstags und alle 20 Minuten. Er täte bei der "Begeisterung" der Waldseer für den Citybus wahrscheinlich reichen :

Die Schwäbische

 

... meine Kreation für die Redaktion : "Die Geschwätzige"