Unsere neue Lokalredaktion

... und Bad Waldsee schäumt ... vor Wut ...

... soll dieser kindische Unsinn tatsächlich auch weiterhin als "Zeugnis von Poetry-Slam-Wortgewalt" auf unseren Lokalseiten auftauchen?

Paradies-Insel Deutschland

"Der Fluch der ersten Zahl"

... haben wir es denn nur mit "Planungs-Einsteigern" zu tun?

Ermittlungen gegen Netzpolitik.org

Waldseer Sprüche im Online-Portal der SZ:

... und das sagt ein Fraktionsführer, obwohl bereits eine Bürgerinfo stattgefunden hat und seit damals immer wieder kritische Bürgerstimmen laut werden!

... und das sagt eine Fraktionsführerin und glaubt, damit sei das Einzelhandelsproblem in Bad Waldsee "auf's weniger Schlimme" gelöst!

... und das sagt ein Fraktionsführer, der als Chef des Handels- und Gewerbevereins schon jahrelang in der Sache "dahintrödelt"!

... und das sagt ein Fraktionsführer, der als Beifahrer dem Fahrer während der Fahrt "ein bisschen" in's Lenkrad greifen möchte!

... und das sagt ein Fraktionsführer, der bei den hoffentlich stattgefundenen Verhandlungen der Stadt mit der Bahn scheinbar gar nicht dabei war!

... und das sagen Fraktionsführer, die wahrscheinlich selten oder noch nie mit dem City-Bus zur Arbeit gefahren sind!

 

 

 

Schule und Internet

... und schenkt jedem den "Handy-Nachfolger"!

... ein iPad ist ein großes iPhone, nur ohne Telefon-Funktion