... bleibt es wirklich rätselhaft?

... wie lange müssen wir noch zuwarten?

... schon wieder so eine Steilvorlage ins Abseits!

Bad Waldsee muss in der Tat demnächst sein Stadt-Gesicht verhüllen,

 … aber aus Scham, wenn es seinen Kämmerer so argumentieren hört: “Also ich habe in der Innenstadt nicht ungern noch ein, zwei solcher Gebäude stehen, auf die ich beim Rundgang mit den Vertretern des Regierungspräsidiums zeigen kann. Das erhöht unsere Chance, weiterhin Fördermittel zu bekommen für unsere Sanierungsgebiete“.

Sind es vielleicht die Fördermittel, die man mit der „Raus, … auf die grüne Wies'n" – Politik wie in in Reute-Gaisbeuren auf‘s Spiel gesetzt hat?

Hoffentlich macht der Kämmerer demnächst mit seinen Gästen eine Schlagloch-Rundfahrt über’s Löhle!

 

Der Waldseer Freibad-Eingangsbereich:

… auch nach zwei Wochen gibt es auf meine e-mail-Anfrage bei der Stadt mit dem Wunsch nach einem Familienbänk'le anstelle des des Fahrrad-Durcheinanders weder eine Veränderung vor Ort noch eine Reaktion mündlich oder schriftlich von den dafür Verantwortlichen.

 

... es ist unglaublich!

Die Schwäbische heute:

Die Schwäbische morgen und übermorgen und überübermorgen und ... :

Fussball WM

Spionage unter Freunden